Funkien (Hosta)

Tag der Funkie/Hosta - Sehen, staunen, kaufen

Kommen Sie gerne zu unserem Schautag

Eine der schönsten Blattschmuckstauden, die immer wieder fasziniert, im Garten erleben. Gestalte deinen Garten mit pflegeleichten Funkien und nutze die tollen Blattfarben, die unterschiedlichen Größen und die faszinierenden Blüten. Wenn du sie in Töpfe und Kübel pflanzt sind sie als Gestaltungselement, sowohl im Garten als auch auf Terrasse oder Balkon ein `Hingucker`. Hole dir Anregungen und Tipps und genieße den Tag bei Kaffee und Kuchen.

Termine: Sa., 18.07.2021 und So., 12.09.2021 von 11.00-16.00 Uhr
Ort: Erlebe grün, Danziger Straße 35, 21406 Melbeck
Eintritt frei

Funkien (Hosta) zu verkaufen

Ich biete eine Vielzahl unterschiedlichster Funkien (Hosta) zum Verkauf an. Egal, ob kleinbleibende oder größer wachsende Pflanzen, ob für den sonnigen oder schattigen Platz bei dir im Garten oder auf dem Balkon, ich kann dir weiterhelfen. Als Extra erzähle ich dir noch etwas über den optimalen Standort und die richtige Pflege und gebe dir Tipps, welche Pflanzen mit Funkien wunderschön harmonieren.

Bitte Telefonische Terminvereinbarung vorab!

Copyright 2021 Mirko Surburg